4.jpg
blüten_hell.png

Carina

Seebach 3/5 • 4070 Hinzenbach

carina.gumpoldsberger@waldelfe.at

0680 1202441

16.png
16.png

Carina Gumpoldsberger

13.png
13.png
13.png
13.png
13.png
13.png
13.png
13.png

Carina, geboren im März 1977

 

Über viele Jahre hinweg sind Heilpflanzen nun schon meine weisen Begleiterinnen und Lehrerinnen.

Auf meinem Weg durfte ich den unterschiedlichsten Pflanzenwesen begegnen – jedes von ihnen

berührt mich auf seine ganz eigene Art und Weise.

 

Mein Herz schlägt höher, wenn ich durch die Wälder und Wiesen meiner Heimat streife –

der tiefe Atemzug meiner Seele wird dabei deutlich spürbar.

 

Ich liebe es, die mitgebrachten Pflanzenschätze in wohltuende Hausmittel, Räuchermischungen und

kulinarische Genüsse zu verwandeln, um mir selbst und meinen Lieben etwas Gutes zu tun.

 

Und nicht zuletzt erfüllt es mich mit großer Freude, mein Wissen und meine Leidenschaft in die Welt hinauszutragen und mit anderen zu teilen!

Ausbildung zur FNL-Kräuterexpertin bei Mag. Barbara Pühringer

Mehrjährige Schulung in der traditionellen Volksheilkunde der Alpenländer

bei Renato Strassmann

Heilpflanzenseminare

bei Renato Strassmann, Gudrun Laimer, sowie bei Olaf Rippe und Magret Madejsky von Natura Naturans

Geistheilungsseminare bei Monika Herz

Schamanische Reisetechnik bei Mag. Eva Ruprechtsberger, Lehrbeauftragte von Sandra Ingerman

Reiki I und II bei Monika Herz und Rosemarie Sichmann

Pflanzendestillation bei Theresia Sturmberger

Botanischer Bestimmungskurs bei Dr. Katja Hintersteiner

Grundberuf: Biomedizinische Analytikerin, Studium der Biomedizinischen Analytik in Linz (Diplomarbeit am Robert-Koch-Institut Berlin, Fachbereich Virologie und

an der Freien Universität Berlin, Fachbereich Veterinärmedizin)

Meine Ausbildungen

11_edited.png

In den Wäldern sind Dinge,

über die nachzudenken man

jahrelang im Moos liegen könnte.

Franz Kafka

16.png
16.png

Gerne sende ich Dir die aktuellen Termine in meinem Newsletter zu.

Vielen Dank für die NEWS Letter Anmeldung.