Image by Giulia Bertelli
blüten_hell.png

Workshops und Termine

watercolor paper.jpg

Wie schön, dass Du den Weg

zu meinen Angeboten gefunden hast.

16.png

In meinen Workshops vermittle ich Dir überliefertes Heilpflanzenwissen und zeige Dir, wie Du die erworbenen Kenntnisse auch praktisch im Alltag umsetzen kannst. In einer angenehmen Atmosphäre fertigen wir gemeinsam Produkte für die Hausapotheke. Auch die Herstellung unserer eigenen Naturkosmetik sowie des einen oder anderen kulinarischen Kräuterschmankerls wird – je nach Thema des Workshops – nicht zu kurz kommen.

Lavendel

Wohlbefinden für Leib & Seele

Inhalt des Workshops:  Wir werden dem Wesen und der Wirkung des Lavendels auf die Spur kommen und seinen heilenden Einfluss auf unseren Körper und unsere Seele kennenlernen. In einem theoretischen Teil werde ich den TeilnehmerInnen Botanik, Herkunft, Geschichte und die vielfältigen Einsatzbereiche des Lavendels in der Volksheilkunde, der Küche und der Naturkosmetik näher bringen. Und schließlich werden wir gemeinsam auch an die praktische Umsetzung des Gelernten gehen und einen Aromarollon, ein Badesalz und einen entspannenden Tee herstellen.

TERMIN:  Samstag, 18. September 2021, Beginn: 9 Uhr,
Dauer ca. 3 bis 3,5 Stunden.
ORT: Gastzimmer Eferding, Schmiedstraße 11, 4070 Eferding
KURSBEITRAG: € 75 inklusive eines umfangreichen, sorgfältig erarbeiteten Skriptums, kleiner vegetarischer Pausenverpflegung und benötigter Arbeitsmaterialien.
ANMELDUNG: bis 12. September 2021
TEILNEHMER/INNEN: mindestens 4 und maximal 8
Zur Anmeldung  
 

Ich freue mich, dass wir in einem meiner Workshops ein Stück des Weges gemeinsam

gehen und ich Dich an meinem Kräuterwissen teilhaben lassen darf.

Hier kannst Du Dich anmelden.

arrow&v

Vielen Dank für die Anmeldung. Ich sende Dir in den nächsten Tagen alle Informationen zu dem Kurs.

Wenn Du noch Fragen hast, nimm gerne Kontakt zu mir auf.

blüten_hell.png

Carina Gumpoldsberger  • Seebach 3/5 • 4070 Hinzenbach

carina.gumpoldsberger@waldelfe.at0680 1202441

16.png